Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Genug Trinken?

Hallo,

Dr. Busse meine Frage ist, dass mein Sohn (fast 6 Monate alt) nach jeder Mahlzeit will kein Tee oder Wasser trinken. Er trink nur die Milch 2 mal am Tag fast 160 ml. Ist das Trinken genug?

von merkir am 03.12.2009, 23:07 Uhr

Antwort:

Genug Trinken?

Liebe M.,
das reicht erst mal völlig aus und Sie sollten nur der Gewöhnung wegen weiterhin zu jeder Beikost etwas Wasser oder ungesüßten Tee nur anbieten. Egal ob ihr Sohn das jetzt trinkt oder nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.12.2009