Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Gefühlsausbrüche

Mein Sohn (4 Jahre) hat seit ein paar Wochen immer wieder sehr extreme Gefühlsausbrüche. Entweder weint er aus heiterem Himmel ohne richtigen Grund oder wenn er fröhlich ist, dann rennt er ganz überschwänglich durch den Garten.
Ich versuche in solchen Situationen ruhig auf ihn einzugehen und zu hinterfragen, warum er so reagiert.
Ich stehe vor einem Rätsel. Ist sein Verhalten normal? Was mache in diesen Situationen?

Vielleicht haben Sie ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank.

von Marvin\'s Mom am 10.10.2008, 23:12 Uhr

 

Antwort:

Gefühlsausbrüche

Liebe M.,
das könnte für einen Entwicklungssprung stehen. Freuen Sie sich ohne Überschwang mit ihm, bleiben dabei aber sehr ruhig.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.10.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.