Frage: Gefährlich für Babys?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, unsere 7 Monate alte Tochter schläft bei uns im Schlafzimmer, in dem wir vor 3 Tagen Schimmel entdeckt haben. Mein Mann hat den Schimmel mit Sagrotan Schimmelentferner erfolgreich großflächig behandelt, nur liegt auch nach ständigem Stoßlüften noch immer Chlorgeruch in der Luft. Ich habe mit meiner Tochter 48 Stunden den Raum nicht mehr betreten und wir haben im Wohnzimmer genächtigt. Muss ich mir noch sorgen machen? oder darf ich wieder im Schlafzimmer nächtigen? Meine Familie sagt, dass es ausreiche, aber ich bin völlig verunsichert. LG besorgte Mama

von allesok? am 07.11.2012, 21:54

Antwort auf: Gefährlich für Babys?

Liebe A., so lange das Mittel nicht ausgedünstet ist, sollten Sie lieber noch ein paar Tage im anderen Zimmer verbringen. Alles Gute!