Frage: Gaumenzaepfchen

heute muss ich auch eine frage stellen bei meinem sohn 4 jahre ist mir aufgefallen das das gaumenzaepfchen an der linken Mandel haengt ich habe das beobachtet und das bleibt so koennen sie mir dazu bitte etwas sagen ich mache mir schon sorgen das ist ja nicht normal so . Vielen dank janine Cafaro

Antwort auf: Gaumenzaepfchen

Liebe N., das ist meistens nur zeitweise so. Lassen Sie es bitte mal ihren Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!

Antwort auf: Gaumenzaepfchen

nachts macht mein sohn komische schluckgeraeusche. Mit netten Gruessen janine Cafaro