Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

gastritis??

guten abend,
mein sohn, 5 jahre, erbricht jeden 2. tag um ca. 4.30 uhr. danach hat er auch flüssigen stuhlgang. unter tags und der tag darauf sind völlig normal, ihm ist weder schlecht noch verhält er sich sonst anders...
was kann das sein??
morgen bringe ich eine stuhlprobe zum hausarzt.
danke.
mfg
doris

von doris am 15.10.2012, 20:47 Uhr

 

Antwort:

gastritis??

Liebe D.
wie lange geht das denn schon? Eine Stuhlprobe bringt zur Klärung sicher erst mal gar nichts und ich würde eher an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit denken. Bitte sprechen Sie mit ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.10.2012

Antwort:

gastritis??

herzlichen dank. das geht jetzt seit 1 woche so... ich war gestern beim kinderarzt. er hat zu einer stuhlprobleme geraten. er kann mir sonst auch nicht sagen was das sein könnt...
mein sohn isst auch nicht wirklich viel. nur 5 verschiedene sachen. keine milch, kein käse, keine nudeln. butterbrot, schnitzel, fleische, kaiserschmarrn. fett wurst. apfel. das wars.
ich bin mal gespannt auf die kommende nacht. danke nochmals.
werde ansonsten einen margen-darm speziallisten aufsuchen? oder besser allergietest?

von doris am 16.10.2012

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.