Frage: Gäffern

Meine Tochter Luisa-Maria ist jetzt 20 Monate alt und ihr läuft und läuft der Speichel nur so aus dem Mund wir brauchen täglich 4-5 Lätze. Meine Frage: Ist das noch normal da ja die Zähnchen unten und oben schon da sind oder ist es wie eine Mundwinkellähmung. Kann man es mit einfachen Hilfsmittel unterstützen. Da das Problem bei meiner 1 Tochter ja nicht wahr.

Antwort auf: Gäffern

Liebe Sabine, Sie können die Entwicklung der Mundmotorik unterstützen, indem Sie den Schnuller auf den Notfall reduzieren und ihre Tochter viel kräftig kauen lassen. Alles Gute!