Frage: Fußdeformitäten.

Lieber Dr. Busse, unsere 6 jährige Tochter hat extreme Plattfüße die nach innen einknicken. Sie trägt im Winter Einlagen und wir machen Fußgymnastik. Was können wir noch tun? Wir haben einen harten Laminatboden in der Wohnung. Ist es dann gut für ihre Füße wenn sie ohne Schuhe läuft? Kann sich so etwas verwachsen? Vielen Dank

Antwort auf: Fußdeformitäten.

Liebe Tina, das sollte am besten ein Kinderorthopäde beurteilen. Barfuß ist aber immer gut. Alles GUte!