Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

füsse/ temperatur

hallo herr busse

obwohl ich folgendes schon mit meinem kinderarzt besprochen habe, interessiert mich auch ihre meinung:

meine tochter ist nun 7 monate alt. sie zeigt keinerlei interesse an ihren füssen. (höchstens wenn man ihr sie hinhält) ist dies normal?

im weiteren hat sie immer eine temperatur von 37 grad. mein kinderarzt findet, dass sie einfach etwas höher eingestellt ist.
ansonsten entwickelt sie sich sehr gut.

von danielao am 05.08.2005, 09:36 Uhr

 

Antwort:

füsse/ temperatur

Liebe D.,
bis 37,9 ist eine völlig normale Körpertempemperatur. Ihr Kinderarzt hat sicher genau beurteilt, ob ihr Kind normal entwickelt ist. Auf einzelne Fähigkeiten kommt es dabei nicht an.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.08.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.