Frage: Frühkindliche Reflexe

Ich habe eine Frage: meine Sohn ( 8 Jahre ) hat angeblich Frühkindliche Reflexe , sagt seine Lehrerin und wollte mich zu einer Ärztin schicken die sich darauf spezialisiert hat, ich habe die Behandlung abgelehnt, weil die Behandlung auch sehr teuer ist. Was halten Sie den von dieser Frühkindliche Reflexe Behandlung? Viele Grüße

Antwort auf: Frühkindliche Reflexe

Liebe E., das klingt sehr "exotisch" und "riecht" so etwas nach Geldverdienen. Denn jede anerkannte Behandlung eines Kindes mit einer Entwicklungsstörung oder Behinderung wird von der Kasse bezahlt. Lassen Sie ihren Sohn doch bitte bei seinem gewohnten Kinderarzt ausführlich untersuchen und besprechen Sie mit ihm die Probleme, die er in der Schule hat. Alles Gute!