Frage: fructoseintoleranz

Meine Tochter ist zwei und hat ständig einen gebläten Bauch und Bauchschmerzen. Ich war schon mehrfach zum Arzt und habe es immer wieder Angesprochen. Jetzt haben wir nächsten Monat einen Termien beim Gastroenterologen zum Fructose Test weil unser Arzt der Meinung ist es könnte eine Fructoseintolleranz. Wen sein Kind hat so eine Tolleranz. Wie habt ihr es festgestellt . Ich überlege ob ich jetzt sie schon etwas auf Diät setze weil ich kann das mit den Schmerzen manchmal nicht ertragen. Was kann ich machen

Antwort auf: fructoseintoleranz

Liebe Z., Sie können das selber ausprobiren, indem sie mal alle Fruchtsäfte weglassen und nur ganz wenig Obst geben. Alles Gute!