Frage: fruchtzwerge

Was denken sie meine tochter ist jetzt fast 10 monate alt kann ich ihr schon mal einen Fruchtzwerg geben und bei uns vom Tisch essen lassen . Wie Mamelade und so

Antwort auf: fruchtzwerge

Liebe Z., Ihre Tochter darf jetzt zunehmend vom Tisch mitessen. Danei ist es ideal, wenn es möglichst naturbelassenen Lebensmittel gibt. Fertigprodukte sind immer 2.Wahl und man kann doch ganz einfach etwas Obst oder Marmelade in einen Naturjoghurt geben. Alles Gute!