Frage: Frohe Weihnachten

Hallo Dr. Busse, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für Ihre Arbeit die Sie hier leisten. Viele Grüße Carmen

Antwort auf: Frohe Weihnachten

Liebe S., danke für die Grüße und Ihnen und allen Familien wünsche ich auch frohe Weihnachten! Ihr Dr.Andreas Busse

Antwort auf: Frohe Weihnachten

dem schliesse ich mich einfach an . FROHES FEST ! Lg Dani

Antwort auf: Frohe Weihnachten

ich schließe mich dann auch einfach mal an.... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Ihnen und ihrer Familie LG Danny