Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fremdgefühl auf der Zunge?

Hallo Herr Dr. Busse!
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und zahnt im Moment heftig!
Zwei Backenzähne sind durch seit 2 Tagen und zwei kann ich schon ein wenig sehen und ein Schneidezahn ist auch bald da!
Und seit dem fasst sie sich mehrmals am Tag über die Zunge(als wenn sie einen Flusen oder ein Haar drauf hätte) und gibt mir das dann(sie hat aber nichts in der Hand!)
Anscheinend hat sie immer das Gefühl, da wäre etwas!
Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen?
Der gesundheitliche Gesamteindruck ist eigentlich ganz gut.Sie ist zwar ein bißchen blaß und hat leichte Augenringe, aber das schiebe ich mal auf die Zähne.

Viele Grüße
Sonja und Lina

von sonja33 am 05.10.2005, 10:37 Uhr

 

Antwort:

Fremdgefühl auf der Zunge?

Liebe Sonja,
das Zahnen irritiert sicher ihre Tochter, das ist aber kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.