Fragen siehe unten stehende Beschreibung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Fragen siehe unten stehende Beschreibung?

Vor einer Woche war in der KITA ein Aushang am Elterninfo-Brett, das die Ringelrötel umgehen. Ich habe zwei Kinder (der eine 2 Jahre bereits in der KITA und der andere 8,5 Monate). Mein Großer hat seit gestern einen Pikelartigen Hautausschlag, der heute schon wieder rückläufig ist. Und nun stelle ich mir die folgenden Fragen: Was sind Ringelröteln? Wie sehen diese aus? Was muss ich im Umgang mit anderen Kleinkindern beachten falls es Ringelröteln sein sollten? Was kann ich dagegen tun? VLG Diana

von diana.erdmann am 01.07.2012, 15:01

Antwort auf: Fragen siehe unten stehende Beschreibung?

Liebe D., die Antwort finden Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/ringelroeteln.htm Alles Gute!