Frage: Frage

Guten Tag mein Kind 2 Jahre hat sich erschrocken und möchte nicht mehr zu meine Mutter gehen ist es normal

von Anna17. 08 am 29.07.2021, 23:42

Antwort auf: Frage

Liebe A., wovor hat sich Ihre Tochter erschrocken? Dass sie ein wenig Zeit braucht und Geduld von Ihrer Seite, um Dinge zu verarbeiten, ist normal. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Hallo, hat es sich bei der Oma oder vor der Oma erschrocken? Dann muss dieses "blöde" Gefühl erst verarbeitet werden. Also ja, es ist normal, aber mit Deiner/eurer Hilfe wird es sich wieder normalisieren. Je normaler ihr euch verhaltet, desto schneller geht es. Begleite ihn, sei für ihn da, dann wird er merken, dass da nichts Schlimmes ist. Viele Grüße

von Mamamaike am 29.07.2021, 23:53