Frage: Frage

Guten Morgen herr dr. Busse ! Ich habe an sie eine Frage wegen kinderspielzeug da mich meine freundin leicht verunsichert hat und ich mir so meine gedanke mache. Meine kleine tochter 2 jahre und 3 monate hat eine spiel küche ... sie hat Kochtöpfe, pfannen tassen usw. Unteranderem hat sie auch holzlebensmittel die ab 2 jahre geeignet sind .da hat sie so pommfrites einzelne die ca1,5 cm oben und unten sind sie etwas schmaler ca 1 cm breit sind und lang ca. 9 cm meine freundin war total entsetzt das ich das meiner tochter zum spielen gebe... sie meinte nur waas das gibts du ihr was ist wenn sie es verschluckt ... jetzt bin ich verunsichert da jetzt auch noch ein Teil fehlt ... ich war der meinung das man so ein teil das 9 cm lang ist und 1.5 -1 cm breit ist nicht schlucken kann schon allein die Länge... was meinen sie dazu... ich bedanke mich im voraus bei ihnen für die antwort lg

von LenaPena83 am 17.02.2018, 08:19

Antwort auf: Frage

Liebe L., es ist doch toll, dass es immer wieder liebe Menschen gibt, denen es offensichtlich Spaß macht, andere zu verunsichern und sich damit wichtig zu machen. Wie soll denn ein Kind ein Teil von 9 cmx 1cm schlucken können? Vertrauen Sie besser auf Ihren eigenen gesunden "Mütterverstand". Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Versuch du mal, etwas so großes unbiegsames zu schlucken... und der mund deiner tochter ist wesentlich kleiner... da braucht man eigentlich keinen kinderarzt für, um zu wissen dass das unsinn ist.