Frage: Frage

Hallo Dr. Busse, ist getrocknetes Silikon und getrockneter Lack für ein einen​ Tag junges Neugeborenes gefährlich wenn es dieses es anfasst? Es handelt sich hierbei um eine lackierte Tür, auf der ein Spiegel aufgeklebt ist und der Spiegel am Rand mit Silikon verfugt wurde. Auf der Silikonfuge hält der Lack nicht und blättert ab. Macht es was aus, wenn die Mama dies anfasst und danach ihr Neugeborenes?

von MaraLena am 05.06.2017, 19:56

Antwort auf: Frage

Liebe M., das ist doch der normale häusliche Alltag und keine Bedrohung. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Der normale Menschenverstand sagt: Nein, das macht gar nichts! Du solltest dir Hilfe suchen gegen deine Ängste.

Antwort auf: Frage

Wenn dem so wäre, dann müssten Menschen, die in Häusern mit Holzfenstern leben, sofort ausziehen ... diese sind lackiert und mit Silikon versiegelt ...

von Mohrhuhn am 05.06.2017, 20:43