Frage: Frage

Hallo Herr Dr. Busse! Die letzten Tage hatte ich Ihnen ja schon wegen den Schmerzen beim Wasserlassen von meinem Sohn geschrieben. Ich war mir unsicher, ob es wirklich nur eine äußere Entzündung ist oder ob es sich um was innerliches handelt. Nun hat er seit gestern keine Schmerzen mehr beim Pipi machen. Kann ich dann davon ausgehen, dass es nur die vom Arzt vermutete Entzündung war, oder kann auch ohne Schmerzen etwas innerliches sein? Dankeschön im Voraus!

von Schnuffelmausi am 08.08.2014, 14:02

Antwort auf: Frage

Liebe S., wie soll ich denn so eine Frage aus der Ferne beurteilen? Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles GUte!