Frage: frage !

Hallo Herr Dr. Busse, meine Frage ist,dass meine gerade 2 Monate alte Tochter,lezter zeit spuckt,jetzt vor 30 minuten habe ich sie auch gestillt und jetzt plötzlich hat sie gespuckt,es ist nicht viel aber wenn sie hinter dem Rücken liegt,merke ich dass es ihr unangenhem ist nicht immer aber manchmal sie auch deswegen spuckt,meistens hat sie zwischen den lippen so ein bischen spuck was auch so bleibt und nicht spuckt.Ich mache mir bisschen gedanken ob dieses spucken ( ab und zu nicht immer) was schlimmes bedeutet oder ist es normal? Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Danke im Voraus. LG Sahra

von Sahra75 am 04.02.2012, 15:33

Antwort auf: frage !

Liebe S., viele Babys spuckeln immer wieder, gedeihen aber gut. Im Zweifelsfall kann aber nur der Kinderarzt vor Ort bei einer Untersuchung klären, ob das etwas krankhaftes ist. Alles Gute!