Frage: Frage

Guten Abend Dr.Busse, ich hoffe ich formuliere meine Frage verständlich, ich habe grad bei meinem Sohn, 21 Monate alt, im Nacken/Kopf Bereich direkt unter der Haut so einer Art Knorpel (beweglich, tut nicht weh) ertastet. Der Knorpel ist nicht wirklich im Nacken sondern schon im Kopfbereich rechts und wie gesagt direkt unter der Haut. Der Kleine ist im Moment erkältet, ob das damit was zu tun hat weiss ich nicht. Ich weiss, dass Sie ohne den Kleinen gesehen zu haben keine Diagnose stellen könne, aber vielleicht haben Sie eine Idee was das sein könnte. Für Ihre Einschätzung bin ich Ihnen dankbar! Mina

von Mina28 am 27.01.2012, 20:07

Antwort auf: Frage

Liebe M., Ihre Beschreibung passt gut zu denn normalen Lymphknoten, die sich unter anderem auch im Nacken befinden. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Jetzt habe ich auf der anderen Seite genau das selbe ertastet. Sind das Lymphknoten die sich vergrössert haben, weil mein Sohn Erkältet ist?

von Mina28 am 27.01.2012, 21:09