Frage: Frage

Hallo Dr.Busse, Was bedeutet der Interleukin-Wert bei einem 7 Monate alten Baby?Meine Tochter hatte 39.2 Fieber und daraufhin wurde dieser Wert getestet.Mit einem Ergebnis von 20,4. LG,Andrea

von drea1986 am 17.07.2011, 10:38

Antwort auf: Frage

Liebe D., ich weiß leider nicht, warum der bei so einer Sache gemessen wurde und kenne auch aus der Ferne leider die Normalwerte Ihres Labors nicht. Fragen Sie bitte den KInderarzt, der die Untersuchung veranlasst hat, was er damit abklären will. Alles Gute!