Frage: Frage

Hallo, meine Tochter ist seit 4 Tagen erkältet, sie hat Schnupfen und leichte Heiserkeit mit etwas Husten.Fieber hatte sie gar nicht. Ansonsten fühlt sie sich aber fit wie immer. Kann sie am Freitag für 2 Tage auf den Reiterhof oder wäre dies zu gefährlich, da man viel über verschlechterungen oder sogar Herzmuskelentzündung liest ?

Antwort auf: Frage

Liebe L., bei einem der üblichen Luftwegsinfekte muss man sicher keine dramatischen Folgen befürchten und die Aktivitäten können sich nach dem Allgemeinzustand richten. Alles Gute!