Frage: Frage

Mein Sohn, 12 Mon., ist heute gestolpert. Er hatte ein Stück Reiswaffel im Mund. Daraufhin hustete er ein paar Minuten immer wieder. Ich nehme an, dass ihm ein Stück Reiswaffel in die falsche Röhre gekommen ist. Kann man davon ausgehen, dass die Reiswaffel wieder "richtig" herausgekommen ist, wenn er zu husten aufhört? Im Mund habe ich danach keine Reiswaffel gefunden.

von Fleur123 am 15.11.2010, 12:32

Antwort auf: Frage

Liebe F., wenn er jetzt normal atmet und nicht mehr hustet, ist das erledigt. Alles Gute!