Frage: frage

Guten Tag, also unser Sohn wird im November 2 Jahre alt. jetzt ist mir aufgefallen das er am Penis was hat. so wie wenn es etwas geschwollen wäre, wie wenn er innen drinnen einen kleinen ring hätte. jetzt war ich beim hausarzt der sagte er hat ein bisschen Ablagerungen und hat mir die salbe Diprogenta gegeben. ich soll ihm die vorhaut zurückschieben und dann die salbe mit einem Wattestäbchen auftragen und eine stunde warten und dann mit einen sauberen wattestäbchen nochmal. aber ihm tut nichts weh. Hätte gerne ihre meinung! Vielen Dank lg vicky

Antwort auf: frage

Liebe A., unter Ihrer Beschreibung kann ich mir leider nichts genaues vorstellen. Bitte lassen Sie das einen Kinderarzt begutachten. Alles Gute!