Frage: Frage

Hallo Herr Dr. med. Busse, ich muss mich noch mal an sie wenden. Mir ist leider was dummes passiert. Beim Toilettengang auf einer Öffentlichen Toilette ist mir wasser aus der Toilette in den Mund zurückgespritzt. Nur winzige tröpfchen. Ich mache mir nun sorgen das sich krankmachende Keinem über das stillen auf mein Kind übertragen könnten. LG

Antwort auf: Frage

Liebe M., das ist nun wirklich 2 mal um die Ecke gedacht, wenn man daraus ein Risiko konstruieren wollte. Bitte versuchen Sie doch, sich nicht wegen allem und jedem Sorgen zu machen um Ihr KInd, das wäre weder für Sie noch für Ihr Kind gut.# Alles Gute!