Frage: Frage

Hallo Herr Busse, meine Tochter ist 7 Monate alt und hat sehr harte Brüste. Vor 2 Monaten bemerkte ich dies, aber jetzt sind sie noch härter geworden.Und außerdem ist die Brustwarze nach innen gewölbt. 1) Warum? 2) Wenn sie selber mal Mama wird wird sie dann Probleme beim Stillen haben? Danke

Antwort auf: Frage

Liebe L., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts konkretes vorstellen, bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt. Eine nicht selten auftretende Brustschwellung aufgrund der hormonellen Umstellung nach der Geburt ist harmlos. Alles Gute!