Frage: Frage

Hallo! Mein Sohn (4) klagt seit ca. 4 Wochen öfter mal über Kopfschmerzen und Übelkeit. Es ging bisher von alleine wieder weg, lediglich 1x musste ich ihm Nurofensaft geben und dann war es auch wieder weg (über Nacht). Heute klagte er wieder über Kopfschmerzen und Übelkeit und hat auch 2x erbrochen. Was kann das sein? Gruß Aquarius

Antwort auf: Frage

Liebe A., das kann nur Ihr KInderarzt vor Ort bei einer Untersuchung klären. Alles Gute!