Frage: Frage

Hallo Dr. Busse, woran kann es liegen, dass mein Sohn 7 Monate zwischendurch kaum Tee oder ähnliches trinkt? Bis abends sind 50ml viel. Und noch etwas. Er trinkt nie in Ruhe seine Flasche. Er ist dabei immer in Aktion. Es ist eine richtige Tortur und ohne etwas zu spielen in der Hand trinkt er kaum was !!! Nachts wird er auch ständig wach. Können Sie mir einen Rat geben? Gruß Yvonne

Antwort auf: Frage

Liebe Y., die Trinkmenge reicht völlig aus. Aber bitte keine Spielchen beim Füttern sondern nur Ruhe und Geduld. Und wenn er nicht mehr mag, dann ruhig auch mal die Mahlzeit beenden und so beim nächsten Mal den Hunger vergrößern. Alles Gute!