Frage: Frage

Hallo Dr Busse, ich war heute mit meiner Tochter 32 Monate alt zur Kindergartenuntersuchung Sie wurde gemessen und gewogen,Sie ist 92 cm groß und wiegt 13,5 kg. Leider habe ich vergessen zu fragen ob die Werte ok sind oder ob Sie für Ihr alter zu klein, zu schwer oder leicht ist. Vielleicht können Sie mir meine frage ja beantworten wäre Ihne sehr dankbar dafür. LG und ein schönes Wochenende

Antwort auf: Frage

Liebe V., das ist o.K., und wenn Sie die Werte in die Kurven im Untersuchungsheft eintragen, können Sie das selber nachvollziehen. Alles GUte!

Antwort auf: Frage

Hallo! Bin zwar nicht Dr. Busse, antworte dir trotzdem. Im U-Heft sind hinten 2 Seiten mit Diagrammen und dort kannst du nach schauen. Größe ist normal, Gewicht auch im Normbereich aber Tendenz zu leicht