Frage: Frage

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (8 Monate) ist tagsüber oft bei meiner Tante. Die Tante ist was den Haushalt angeht sehr sauber und lässt den Kleinen auch in der ganzen Wohnung krabbeln. Letzte Woche habe ich allerdings mitbekommen, dass es aus der Toilette beim Spülen öfter mal ein paar Spritzer herauskommen. Kann das in irgendeiner Form gesundheitsschädlich für meinen Sohn sein? Vielen Dank für Ihre Antwort, viele Grüße

Antwort auf: Frage

Liebe B., in der Regel wird sich der Kleine ja nicht gerade in der Nähe der Toilettenschüssel aufhalten....??? Alles Gute!