Frage: Frage zum Verhalten

Hallo, meine Kleine (2 Jahre) steckt noch immer ständig alles in den Mund. Selbst wenn ich es verbiete, versucht sie es trotzdem immer wieder. Ist mir nun auch oft peinlich, in der Krippe, Kleinkindgruppe,da wird man schon schief angesehen. Ist das denn noch normal, oder was können wir tun? Liebe Grüße Kathrin.

Antwort auf: Frage zum Verhalten

Liebe K., wenn Sie sich sonst altersgemäß entwickelt hat, würde ich das gelassen nehmen. Alles Gute!