Frage: frage wegen beba1

hallo herr dr. busse, meine tochter ist 5 wochen alt, wiegt 4100g bei 53cm. bis jetzt hat sie beba pre bekommen. nun gebe ich seit gestern abend beba1 da sie tagsüber teilweise aller 1 1/2 stunden hunger hatte. Ich muss dazu sagen, sie trinkt pro mahlzeit nur ca. 100ml. letzte nacht, mit der 1er trank sie um 23uhr 110ml dann um 4uhr 110ml und um 8uhr 120ml. auf der packung stehen ja die max. trinkmengen. das sind 165ml - 5 fläschchen. da sie aber nur ca.120ml trinkt frage ich mich wieviel flaschen sie denn jetzt in 24 std. trinken darf. Vielen dank im voraus - steffi

Antwort auf: frage wegen beba1

Liebe S., rechnen Sie es einfach um: 5 x 165 ml = ? x 120 ml Alles Gute!

Antwort auf: frage wegen beba1

wieviel zeitlicher abstand sollte denn zwischen den flaschen sein?