Frage: Frage überlesen?

Hier noch mal die Kopie meiner Frage: Lieber Herr Dr. Busse, ich schätze Ihre Antworten immer sehr und komme daher erneut mit einem Problem auf Sie zu und hätte gern Ihre Meinung zu folgendem Problem: Meine Tochter (ehem. Frühchen aus der 34. SSW) ist mittlerweile fast 21 Monate alt. Seit über einem Jahr gehen wir 2x pro Woche zur Physiotherapie (nach Bobath). Sie kann bis heute weder krabbeln noch laufen. Sie rutscht nur auf dem Po dort hin wo sie möchte. Das 2. Problem ist, dass sie nichts anderes als Babynahrung isst. Alles andere spuckt sie regelrecht aus oder würgt solange bis sie es erbricht, wirklich alles, sei es Toastbrot, normales Brot, Obst, Gemüse, Müsli, selbstgekochtes, wirklich alles!!! Ich habe es dann mal fertig gebracht ihr nichts anderes anzubieten als das Brot zuvor und habe sie dann eben hungrig ins Bett gelegt. Das Ende vom Spiel war, dass sie um 23.30 Uhr wach wurde und bitterlich weinte. Aber selbst da verweigerte sie ihr Brot . . . ich habe dann nachgegeben und habe ihr einen Brei gefüttert. Kann es sein, dass dieses Verhalten organische Gründe hat? Oder wieso macht sie das? Ich fange langsam echt an zu verzweifeln. Was kann ich noch tun? Entschuldigen Sie bitte die Länge des Postings, aber irgendwie ging es nicht kürzer. Ich hoffe, Sie antworten trotzdem. Liebe Grüße, Jenny und Annalena

Antwort auf: Frage überlesen?

Liebe J., das sollte man sicher zum Anlass nehmen, die Entwicklung ihrer Tochter erneut intensiv zu überprüfen und das am besten bei einem Spezialistenteam in einem sozialpädiatrischen Zentrum. Nur so kann man auch herausfinden, wie ihre Tochter am sinnvollsten zu fördern und zu fordern ist. Alles Gute!