Frage: Frage Kuchen

Hallo dr Busse, mein Mann hatte Geburtstag und meine Schwiegermutter war da, es hab Raffaelo Torte, als ich und mein Mann in der Küche waren kamen wir raus und meine Schwiegermutter hat Fröhlich unseren 8 Monate alten Sohn gefüttert mit Raffaelo ( Nuss schoko Kuchen) gefüttert!! Auch noch mit ihrer Gabel!!'n sie hat total schlechte Zähne und auch Karies Schwarze!! Jetzt bin ich voll am verzweifeln habe ihm den Mus ausgespült das bringt jetzt wohl auch nichts mehr und jetzt lieg ich im Bett hat mein Sohn auf der Stirn 4 rötliche Punkte ! Kann es sein das er jetzt eine Nuss Allergie gekriegt hat ? Ist das jetzt schlimm ? Sie hat dem kleinen bestimmt 4 Kuchengabeln davon gegeben oder mehr !! Bekommt er jetzt auch so schlimm Karies ?? Vielen dank für ihre Antworten :) danke Elena mit elijah 8 Monate

von Babylove0212 am 16.10.2012, 00:24

Antwort auf: Frage Kuchen

Liebe B., jetzt machen Sie aber mal halblang: es ist doch ganz normal und gut gemeint, dass Omas ihren Enkel mit Süßem füttern und mit 8 Monaten kann er das auch problemlos vertragen. Alles Gute!

Antwort auf: Frage Kuchen

Und dann hat der kleine auch noch Werbezeichnung gegessen ist das schlimm ? Wegen der Druckerschwärze usw :(

von Babylove0212 am 16.10.2012, 00:25