Frage: Folio phase 2 doppelt

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Ich stille meinen Sohn (4 Monate) voll und habe aus Versehen heute zweimal die Tablette Folio phase zwei genommen. Ist das hoffentlich nicht schlimm?

von Mausich am 30.05.2021, 19:30

Antwort auf: Folio phase 2 doppelt

Liebe M., für solche Fragen zu akuten Problemen ist dieses Forum nicht geeignet. Sie müssen in solchen Fällen bitte Ihren Arzt oder den Giftnotruf anrufen. Diesmal war es aber harmlos. Alles Gute!

Antwort auf: Folio phase 2 doppelt

Falls wichtig: wegen Schilddrüsenmedikation nehme ich die jodfreie Variante

von Mausich am 30.05.2021, 19:38

Antwort auf: Folio phase 2 doppelt

Hallo, wenn Du glaubst, etwas könnte über Die Muttermilch Dein Kind vergiften, solltest Du den Giftnotruf oder Embryotox bemühen. Ein Forum ist dafür nicht geeignet. Abgesehen davon sollte bei einmalig doppelter Dosis bei den angegebenen Inhaltsstoffen nichts passieren. Viele Grüße

von Mamamaike am 30.05.2021, 22:32