Frage: Folgenahrung wechseln

Hallo Herr Dr. Mein Sohn ist gerade 8 Monate alt, ich gebe ihm seit dem er 4 Monate alt ist Aptamil Prosyneo HA, verträgt er auch ganz gut. Ich möchte ihm jetzt aber Beba geben. Ist das ok einfach zu wechseln? LG

von Delale am 01.11.2020, 11:16

Antwort auf: Folgenahrung wechseln

Liebe D., ab 6 Monaten macht es keinen Sinn mehr, eine HA-Nahrung zu geben. Sie dürfen also jede andere Babymilchnahrung geben. Zumal mit 8 Monaten ihr Baby ja schon 3 mal Beikost und nur noch 1 bis 2 Flaschen bekommen soll. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.