Frage: Folgemilchen

Hallo, ist es ratsam, einem Baby ab dem 9. Monat Folgemilch 2 oder gar 3 zu geben, weil es schlecht zunimmt? Es erhält noch 2x am Tag ca. 200 ml Milch. Danke

von Ma-Mi am 08.11.2012, 10:47

Antwort auf: Folgemilchen

Liebe M., in diesem ALter würde ich unabhängig vom Gewicht wegen der zusätzlichen Nährstoffe eine Folgemilch bevorzugen. Bei den Kalorien macht das keinen wesentlichen Unterschied. ALles Gute!

Antwort auf: Folgemilchen

Beikost bekommt es auch 3x

von Ma-Mi am 08.11.2012, 11:11

Antwort auf: Folgemilchen

Du könntest ja auch zusätzlich eine vierte Beikostmahlzeit einbauen. Morgens: Milchfläschen Vormittags: Obstbrei Mittags: Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei Nachmittags: Obstgetreidebrei Abends: Milchgetreidebrei Nachts, bzw. vor dem Einschlafen: Milchfläschen Liebe Grüße Mona

von Mona010 am 08.11.2012, 21:29