Fluretten sinnvoll oder lieber nur Vit. D

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Fluretten sinnvoll oder lieber nur Vit. D

http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zahnpasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/ Hallo Herr Dr Busse. Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen und bin nun verunsichert ,ob ich die Fluretten weitergeben soll oder lieber nur Vit. D. Hoffe sie können mir helfen. Danke. Lg

von jessy1000 am 15.01.2014, 11:13

Antwort auf: Fluretten sinnvoll oder lieber nur Vit. D

Liebe J., dass immer wieder "dummes Zeug" über das seit Jahrzehnten als eine Säule der Zahngesundheit erprobte Fluorid erzählt wird, lässt sich wohl leider nicht ausrotten. Fakt ist, dass dieses Salz des Fluors in vielen Gegenden in hoher Dosis im normalen Trinkwasser vorkommt und in eher höherer Menge von der Bevölkerung dort verzehrt wird als es je mit Zahnpasta oder Fluoridtabletten möglich ist. Und die Menschen dort sind nicht kränker als anderswo, haben aber erstaunlich gesunde Zähne. Alles Gute!

Antwort auf: Fluretten sinnvoll oder lieber nur Vit. D

der Artikel ist schlicht und ergreifen ganz großer Mist!

von stepi1982 am 15.01.2014, 11:29