Frage: Fluorettengabe,nur wie?

Lieber Herr Doktor, darf ich meinem Sohn (1J) die tägliche Tablette auf seinen Müsli-Löffel mit drauf schmuggeln oder hat die Milch irgendwelche aufhebenden Wirkungen? Das ist die einzige Möglichkeit,ihn zu überlisten. Vielen lieben Dank! Sonja und Jan *meine Pille ess ich nicht*

Antwort auf: Fluorettengabe,nur wie?

Liebe Sonja, notfalls ja, ideal wäre aber, wenn der "das Bonbon" lutschen würde, weil dann der KOntakt mit den Zähnen intensiver ist. Alles GUte!

Antwort auf: Fluorettengabe,nur wie?

Hallo Sonja, ich mach immer etwas Wasser auf einen Löffel und löse die Tablette darin auf (das geht ziemlich schnell) und Ben nimmt sie dann anstandslos. Versuch doch mal die Tablette aufzulösen und gib sie dann unter etwas Fruchtmus oder etwas was Jan sonst gerne mag. Nimmt er sie auch nicht mit Tee auf dem Löffel? Viel Glück mit Deinem Rebell Teasy