Flüssiger Stuhlgang direkt nach dem Essen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Flüssiger Stuhlgang direkt nach dem Essen

Guten Tag Herr Busse, Meine Tochter 2 1/2 Jahre hat seid ein paar Tagen immer direkt nach dem Essen Stuhlgang. Aber der ist komplett flüssig. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen. Es geht ihr ansonsten sehr gut und sie hat auch sehr viel Appetit. Soll ich ihr ein Mittel gegen Durchfall geben? Bin etwas verunsichert. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Simone Hilger

von Mone_2504 am 23.12.2020, 14:00

Antwort auf: Flüssiger Stuhlgang direkt nach dem Essen

Liebe M., das kann ich aus der Ferne leider nicht erklären. Sinnvoll wäre es, wenn sie mal einige Tage ein Ess- und Trinkprotokoll führen und den Stuhlgang dazu vermerken, und das dann mit Ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!