Frage: Fleischunverträglichkeit???

Guten Morgen, gibt es eine Unverträglichkeit bei Fleisch? Ich hab bereits drei Mal in sechs Wochen versucht meinem Sohn (geb. 01.03.08) Fleisch zu geben. Es wurde immer gegen 13.00 Uhr gefüttert. In der Nacht ab ca. 2.00 Uhr begann er mit kolikartigen Schmerzen. Weder eine Bauchmassage, Wärmeflasche, Tee oder Lefax konnten die Bauchschmerzen beseitigen. Ich glaube hier nicht mehr an einen Zufall, bei dreimal den selben Symptome und dabei schläft er die Nacht doch komplett durch. Ich traue mich nicht mehr, Fleisch zu füttern und dabei ist es doch so wichtig! Das erste Mal war es Pute mit Kartoffeln und Pastinaken, das zweite Mal war es Rind mit Kartoffeln und Möhren und das dritte Mal hab ich selbst gekocht: Rind, Kartoffeln, Möhre mit Fencheltee. Was tun???

Antwort auf: Fleischunverträglichkeit???

Liebe S., das gibt es praktisch in dieser Form nicht und wenn, dann nur auf eine Sorte. Ich halte das für Zufall und würde ganz gelassen weiter normale Menus geben. Alles Gute!