Frage: Flaschen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Habe mal eine frage speziell was die Babyflaschen aus plastig betrifft. Habe neulich gelesen das man diese alle drei Monate wechseln soll. Stimmt das, wenn ja warum und was für schäden oder Krankheiten kann dies verursachen wenn man es nicht tut! Danke für Ihre Antwort

Antwort auf: Flaschen

Liebe P, wenn sie unansehnlich werden und vor allem wenn sie viele Kratzer haben, die als "Versteck" für Keime fungieren könnten, sollte man die Flaschen austauschen. Alles Gute!