Frage: Fingernagel löst sich..

Hallo Herr Dr. Busse Bei meinem Sohn (16 Monate) hat sich am Zeigefinger der Nagel oberhalb abgelöst...erst wahr er ein paar tage etwas weißlich und nun ist er abgegangen....aber es scheint nicht weh zu tun...kann ich das jetzt einfach ruhen lassen und warten bis der Nagel wieder nach wächst oder muss ich damit zum doc ?danke

von casetri am 09.12.2012, 09:33

Antwort auf: Fingernagel löst sich..

Liebe C., wenn das Nagelbett nicht verletzt ist, dann wächst der neue Nagel ganz einfach nach. Den empfindlichen Bereich können Sie so lange mit einem Pflasterverband schützen. Alles Gute!