Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

fingernägel

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter deswegen wende ich mich an sie , um ihre meinung zu hören.Bei meinem Sohn, 20 Monate, lösen sich seit ca. 2 wochen die fingernägel ab. Außerdem hatte er im schlaf neuerdings starkes nasenbluten. Mein Kinder arzt meinte das mit den Fingernägeln käme schon mal phasen weise vor und das Nasenbluten kann schon mal passieren, vielleicht hätte er sich in der Nase gekratzt.Jetzt ist das Nasenbluten weg, nur die Fingernägel werden schlimmer und die Zehennägel fangen jetzt auch an sich abzulösen. Ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll.- Bitte um ihre meinung. Danke und viele Grüße Peggy

von peggy am 20.04.2001, 20:59 Uhr

 

Antwort:

fingernägel

Liebe Peggy,
aus der Ferme kann ich die Nägel leider nicht beurteilen. Im Zweifeslfall kann sie Ihr Kinderarzt an einen mit Kindern erfahrenen HAutarzt überweisen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.