Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber Durchfall, Fieber

Guten Tag
Wir sind zur Zeit im Urlaub. Meine Tochter ust 11 monate alt und hatte gestern abend fieber(38,8).
Heute morgen hat sie 3 mal durchfall gehabt eher schleimig)
Beim letzten mal war ganz wenig frisches blut mitbeigemischt welches nicht von außen kommt.
Sie hat immernoch erhöhte temperatur, jedoch geht es ihr so gut.
Muss ich mich hier nach einem kh umsehen um dorthin zu fahren oder soll ich weiterhin beobachten?

Liebe Grüße

von Helftmir1991 am 06.08.2021, 14:00 Uhr

Antwort:

Fieber Durchfall, Fieber

Liebe H.,
dieses Forum ist für Fragen zu akuten Problemen nicht geeignet. Denn weder kann ich ein Kind aus der Ferne untersuchen noch sofort antworten. Wenn es Ihrer Kleinen schlechter geht mit höherem Fieber und/oder der Gefahr das Austrocknens, müssen Sie bitte vor Ort zum Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.08.2021