Frage: Feuermal Blutschwamm

Hallo DR. Busse Meine Frage ist können Feuermale oder Blutschwämme auch an den Armen sein, man liest überall das sie im Gesicht sind. Ich glaube aber meine Tochter hat eins sie hat diesen Roten Fleck allerdings unterm Handgelenk. Es wächst meiner Meinung nach auch,am Anfang glaubte ich es sei vom Armband im Krankenhaus abgeschubbelt aber es wird größer und Farbintensiver. Ist es ein Grund zur Sorge?

Antwort auf: Feuermal Blutschwamm

Liebe B., das kann in der Tat überall am Körper sein und ist nichts bedrohliches. Alles Gute!

Antwort auf: Feuermal Blutschwamm

Hallo, meine Tochter hat eins an der Fusssohle, von Geburt an. Unser KiA meinte, solange es sich nicht wesentlich verändert (also, ein bißchen größer und leicht dunkler ist es geworden,aber nicht extrem) besteht kein Grund zur Sorge. Wir lassen es einfach immer mal wieder anschauen und beobachten es. Mehr nicht. LG S