Frage: feuchttücher

Guten Abend, Sie raten von Feuchttüchern ab. Diese werden doch aber für die Babys verwendet oder sollte man diese grundsätzlich nicht verwenden., sie sind doch für die Babypflege gemacht. Danke Sabine

von juliasabine am 02.07.2012, 23:22

Antwort auf: feuchttücher

Liebe S., Feuchttücher sind bequem für unterwegs, enthalten aber natürlich alle möglichen Fremdstoffe, die die Haut auch belasten können. Wo immer möglich sollten Sie deshalb einfach Wasser und Waschlappen benützen. Alles Gute!