Frage: Fetaldoppler

Hallo :) Ich habe mal eine Frage Unzwar bin ich in der 29 . Ssw schwanger und wollte mal fragen ob ich noch meinen Ultraschall für Herztöne benutzen kann fürs Baby oder ob die Schallwellen es jetzt schaden könnten ? Bzw die Ultraschallwellen. Fetaldoppler nennt sich das . Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort auf: Fetaldoppler

Liebe K., glauben Sie denn wirklich, man dürfte in der Schwangerschaft diese Untersuchungsmethode anwenden, wenn Sie dem Ungeborenen schaden könnte? Alles Gute!