Frage: Farbenblind???

Ich weiß nicht, ob es gerechtfertigt ist, aber ich mache mir Gedanken um meine Tochter (16 Mon.). Egal mit was sie spielt, sie pickt sich immer nur die blauen Dinge heraus und spielt mit denen, sei es die Bälle vom Bällebad, Bauklötze, Wäscheklammern, Legosteine, Bücher etc. Das macht sie schon seit Monaten. Hat sie Probleme bei der Farbunterscheidung? Könnte sie farbenblind sein? Muss ich mit ihr zum Augenarzt? Können Sie mir da weiterhelfen? Ansonsten geht es ihr gut und in der Entwicklung ist auch alles normal. Vielen Dank schonmal für Ihre Mühe! MfG Melone

Antwort auf: Farbenblind???

Liebe M., dahinter sollten Sie kein Problem sehen. Alles Gute!