Frage: Fahradfahren

LIEBER HERR BUSSE, UNSERE SOHN LENNY IST 10 MON. UND 2 WOCHEN ALT UND ICH WOLLTE WISSEN OB ES NICHT SCHÄDLICH IST WENN WIR FAHRADFAHREN ( KURZE STRECKEN ) (30 MIN. PAUSE ) ER TRÄG EIN HELM UND SITZ IN GUTTEN FAHRAD SITZ: VIELEN DANK FÜR IHRE SCHNELE ANTWORT: MFG PAVLA KROWIORZ PS : LENY SITZ STABIEL AB 6 MONAT

Antwort auf: Fahradfahren

Liebe P., das Problem sind die Stöße, die er über den FAhrradsitz direkt ebbekommt und sinnvoller wäre ein Anhänger mit Federung. Alles GUte!